7.9.07

Heute sind wir erst spät aufgestanden, gegen 12. Nach dem Frühstück/Mittagessen sind wir eine halbe Stunde nach Shibuya gefahren... heute war nämlich shoppen angesagt!!!

Wir sind dort ins 109 gegangen, ein großes Kaufhaus. Dort gibt es super viele kleine Läden in denen es sooo schöne Sachen gibt. Was nur etwas doof war:
1. Die meisten Sachen waren one size. Passten mir also nicht.
2. Viele Sachen durfte man nicht anprobieren...

Trotzdem haben wir natürlich viel gekauft ^^

Als wir gerade aus einer Eisdiele kamen, hat uns eine Ausländerin angequatscht und uns gefragt, ob wir wissen, wo ein Jeans-Laden ist. Wir leiteten sie schnell an Miho weiter, denn Miho gehört zu einen der wenigen Japaner, die recht gut Englisch sprechen.

Der restliche Tag war recht langweilig. Wir sind nach Hause gefahren, haben unsere Sachen anprobiert, Mails geschrieben, ferngesehen... ja.

Angeblich soll es noch ein Erdbeben gegeben haben aber ich hab nichts bemerkt.

7.9.07 15:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen