Rück- und Ausblick

Ich habe gerade Lust mal wieder was zu schreiben, also tu ich das auch einfach

Ich fang mal mit einem kleinen Rückblick an, was so passiert ist...

Nachdem ich nach meinem Abi 07 leider keinen Studienplatz bekommen habe, habe ich mich entschieden, eine Ausbildung zur PTA zu machen. Daher bin ich 2 Jahre lang jeden Morgen von Düsseldorf nach Bonn gefahren (mit der Bahn, eine wirklich grausame Strecke und unmenschlich frühes aufstehen *gähn*). Im Sommer 09 hatte ich schließlich meine ersten abschließenden Prüfungen (mündlich, schriftlich und praktisch) und habe sie auch zum Glück ohne Probleme bestanden. 

Seit Mitte September arbeite ich in einer Apotheke in Düsseldorf. Hauptaufgaben sind verkaufen und Rezepturen herstellen und es macht mir auch Spaß, nur find ich die Arbeitszeiten etwas anstrengend... Vor allem im Vergleich zur Schule *g*

Mein Praktikum neigt sich jetzt aber auch schon wieder dem Ende, bis zum 23.2. muss ich noch. 

Und was mich auf meinem weiteren Weg erwartet? Ich hoffe doch das Pharmaziestudium. Hab mich schon vor einiger Zeit beworben und warte jetzt gespannt auf die Ergebnisse. Die ersten werden erst am 10.2. verschickt... das ist echt gemein diese Warterei

Aber OK, die Arbeit ruft, ich muss mich mal auf den Weg machen

Machts gut!

27.1.10 07:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen