Hoffentlich wird es nicht nächsten Dienstag!

Gestern bekamen wir in der Apotheke ein schönes Schreiben... Dazu eine kleine Vorgeschichte:

Ein paar Wochen nach meinem Anfang bekamen wir eine neue PTA. Ich fand sie etwas... seltsam, vor allem, da sie mir jedes Mal das Gefühl gab, total blöd zu sein, wenn ich sie was gefragt hab (obwohl ich da gerade erst angefangen hatte vorne zu bedienen). Vom Chef wurde sie aber sehr hoch gelobt (was die meisten jedoch nicht nachvollziehen konnten).
Sie hat dann auch ziemlich offen zum Besten gegeben, dass sie, wenn die Probezeit vorbei ist, schwanger werden will (das erzählte sie zuerst), später hieß es dann, dass sie sich im Außenhandel bewerben will. Also eine echt treue Kraft.
Schließlich hat sie auch gekündigt und war fast den ganzen letzten Monat krank.
Sie hat sich nur bei der einen Apothekerin mal kurz mit ner SMS gemeldet und sonst kam gar nichts. Sie ist noch nicht mal mehr gekommen, um sich zu verabschieden. Sehr sympathische Frau.

Gestern haben wir auf jeden Fall ein Schreiben bekommen, dass sie uns von ihrer Firma aus besuchen kommt! Nächste Woche. Na juhu. Der Chef meinte nur, dass er sie wahrscheinlich eher nicht sehen will, aber sie lässt uns ja keine Wahl. Nun hoffe ich nur, dass sie nicht am Dienstag kommt, da hab ich nämlich Nachmittags frei. Das Treffen kann ich nicht verpassen...

28.1.10 08:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen